Für optimale Ansichten:
Montage und Reparatur

Schild, Banner, Schriftzug, Leuchtreklame & Co. sind fertig – und nun?

Selbstverständlich bringen wir die von uns gefertigte Werbetechnik auch fachgerecht an. Von der Fahrzeugbeschriftung bis zum Eingangsschild, von der Außenwerbung bis zum Messestand: Aufträge sind für uns erst dann abgeschlossen, wenn die Montage erledigt ist und alles funktioniert.

Auch die sorgfältigst gefertigte Werbetechnik ist vor Wartungs- bzw. Reparaturarbeiten und Umbau nicht gefeit. Mal geht eine Acrylglashaube zu Bruch, mal wird die Autobeschriftung durch Steinschlag oder kleinere Blessuren in Mitleidenschaft gezogen. Mal soll die Außenwerbung mit dem Unternehmen umziehen, mal steht ein Fahrzeugwechsel bevor, weshalb die Beklebung entfernt werden muss.

Selbstverständlich zählen auch solche Dienstleistungen zu unserem Service-Angebot. Und sollte sich eine Reparatur mal nicht mehr lohnen, informieren wie Sie gerne zu neuen Umsetzungsmöglichkeiten, die dank moderner Technik oftmals sogar effizient und kostengünstig sind.